Erfahrungsberichte unserer Patienten, die bereits glücklich mit Ihrer neuen Teleskopprothese sind

Im Folgenden finden Sie die Bewertung vom Portal Jameda:

18.11.2018

Erfahrung mit der Teleskopprothese

– Behandlung unter Lachgas gut, da sonst extremer Würgereiz vorhanden
– angenehmer Tragekomfort
– leichte Handhabung und Reinigung

23.09.2018


Von Beginn an eine kompetente und ausführliche Beratung.

Die Beratung und Terminvergabe waren bisher ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die Erklärungen im Detail, welche Behandlung und Maßnahmen erforderlich sind. Alternativen wurden aufgezeigt. Ich bin mit der Teleskopbrücke sehr zufrieden. Die professionelle Zahnreinigung wird von mir konsequent durchgeführt.

01.03.2016


Meine Teleskopprothesen.

Da ich keine Prothesen mit Gaumenplatte wollte hab ich mich für Teleskopprothesen entschieden. Bin sehr zufrieden damit. Kann alles Essen. Und fühle mich sicher.

01.02.2016


Monoreduktor und Teleskopbrücke.

Ich wollte keine Brücke mit Gaumenplatte und somit hat Dr. Karmoll die Teleskopbrücke vorgeschlagen. Bin sowas von begeistert, ist ein gutes und sicheres Gefühl im Mund und ich kann wieder herzhaft in ein Ampfel beissen! Kann ich gewissenhaft weiterempfehlen.

01.02.2016
Ich wollte keine Brücke mit Gaumenplatte und somit hat Dr. Karmoll die Teleskopbrücke vorgeschlagen.
Bin sowas von begeistert, ist ein gutes und sicheres Gefühl im Mund und ich kann wieder herzhaft in ein Ampfel beissen!
Kann ich gewissenhaft weiterempfehlen.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal Golocal:

08.05.2015

friebing5167

Prothesen bekommen
Beide prima gepasst
Bin schon lange Patietin
Bin sehr zufrieden

07.02.2015
marin21

sehr freundlich, es wurde alles so erklärt, dass man es als Laie versteht. Ich bin mit den Kronen, Brücken und der Modellgussprothese voll zufrieden, es hebt alles sehr fest.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertungen vom Portal Google Plus:

20.10.2018 von Claudia Nicolae
Ich freue mich zum Zahnarzt zu gehen.Bei letzten 12 Zahnärzten.warich unglücklich und ängstlich.Herr Sascha Karmol fällt sowieso nur auf. Man fühlt sich gleich wohl..Beim Zahnarzt.Ein auf gleicher Höhe. werden die möglich keiten noch mit dem Tollen profprotesentechniker sympathisch professionellen Techniker.besprochen.ich brauchte eine speziell Proteste speziell angefertigt auf mein zahnlücken Problem.Prothese konnte ohne Korrektur eingesetzt.

17.04.2015
Ich bin auf die Praxis über das Internet aufmerksam geworden, da diese Praxis die einzige mit Schwerpunkt gaumenfreie Teleskopprothesen war, für die ich mich interessierte. Dafür habe ich in Kauf genommen 350 km zu fahren. Der Kontakt zu Hr. Karmoll + dem Praxisteam war von Anfang an offen, sehr freundlich und menschlich sowie auf Augenhöhe. Der Behandlungsverlauf wurde mit mir genau + geplant und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, auch Wünsche bzw. Änderungen wurden absolut flexibel behandelt um das für mich best mögliche Ergebnis zu erzielen. Jede Kommunikation vor allem mit arbeiten war sowohl humorvoll geprägt, als auch absolut verständlich und eindeutig in der Aussage. Über die Art der Behandlung wurde ich sehr gut aufgeklärt und alle Fragen wurden auch mehrmals freundlich + geduldig beantwortet. Meine Ängste wurden alle ernst genommen und auch hier sehr freundlich + humorvoll ausgeräumt. Die Behandlung dauert noch an, aber ich kann jetzt schon sagen, daß ich froh bin mich für die gaumenfreie Teleskopprothese by Sacha Karmoll entschieden zu haben.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal Sanego:

02.02.2016
Sehr gute, pünktliche Arbeit
Große Arbeiten werden schnell und zuverlässig ausgeführt.
Dauerhafte beste Qualität.
Brücken und Prothese in bester Ordnung.

04.02.2015

Bewertung

Meine Erfahrung mit Teleskopprothese sind nach 19 getesteten Zahnärzten einfach der beste. Großes Lob an die Praxis!

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal die-zahnarztempfehlung.de:

06.03.2015

Bertha K.

Meine Erfahrung mit einer Implantatgestützten Prothese ist sehr gut. Ich habe in dieser Praxis nichts zu beanstanden.

24.01.2011

Hans K.

Herr Karmoll bietet im Bereich der Teleskopprothese hervorragende Arbeit. Von seiner Beratung und auch seiner praktischen Ausführung bin ich absolut überzeugt! Ich muss gestehen, auch mir ist es regelmäßig mulmig geworden, wenn ich mit dem Begriff „Zahnarzt“ konfrontiert wurde, doch hier habe ich durch fachliche Beratung gänzliche meine Bedenken verloren. Vielen Dank.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal Pointoo:

17.03.2015

Erfahrung mit Implantaten und Teleskopprothese

Bin mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Alle sind freundlich und entgegendkomment. Auf meinen Würgereiz wird viel Rücksicht genommen. Die Prothesen sitzen gut, kann wieder alles essen.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal klicktel.de:

30.03.2015

Ich bin vor einem Jahr in die Praxis gekommen als neu Patient. Bin einfach zufellich auf die Praxis gekommen, und bereue ich nicht. Ich habe eine Prothedische versorgung für gunstige Preise bekommen, kann gut kauen, besser, als mit den früheren Prothesen. Der Chef ist einen nette, freundlicher Mensch. Im Hause gibt es auch einen Zahntechniker, der gute arbeiten bringt.

03.02.2015

Erfahrung mit Teleskopprothese gut Praxisteam sehr gut

Im Folgenden sehen Sie die Bewertungen vom Portal web2.cylex.de:

01.04.2015

Meine Erfahrung mit Teleskopprothese – Sehr gute – bildliche – Aufklärung; – Behandlung zügig, einfühlsam; – Sehr gute „Schmerz“behandlung; – Aufklärung mit Perio Chips + Anwend.; – Zahnfleischbehandlung „angstfrei“ – Zahntechniker im Haus.

Hier geht es zurück zur Hauptübersichtsseite zum Thema Teleskopprothesen: