Erfahrungsberichte unserer Patienten, die bereits eine Lachgasbehandlung hinter sich haben



Im Folgenden sehen Sie die Bewertungen vom Portal Google

01.02.2019 von Dev Devil
Das erste Mal mit lachgas da ich ein angstbeisser bin. Heute habe ich eine größere Behandlung vor mir und ich habe mich deswegen für lachgas entschieden. Eine Maske auf die Nase und schon geht es los. Langsam wird man müde und ruhiger. Die angst geht weg und ich bin entspannt. Selbst die spritzen machen mir nichts aus. Eine tolle Erfahrung. Ein entspannter arztbesuch den ich jedem empfehlen kann. Tolles Personal und ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Ihn habe ich durch das internet entdeckt und bin sehr zufrieden. Selbst meine angst hat sich sehr gebessert. Meine Erwartungen haben sich erfüllt. Ich hatte nicht gedacht dass ich mal ohne Panik zum Arzt gehe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
18.12.2018 von Tina Dold

Bin totaler Angsthase und nach 12 Jahren war ich das erste Mal wieder beim Zahnarzt. Mir wurde in der Praxis die Angst genommen und habe mich auf Anhieb verstanden und wohlgefühlt. Von den Arzthelferinnen bis zum Zahnarzt ein tolles Team. Musste drei Zähne ziehen lassen und habe es unter lachgas machen lassen, kann es jedem der Angst hat oder vermehrten würgereiz nur empfehlen. Ich war die ganze Zeit ansprechbar und die Zeit verging gefühlt ganz schnell rum. Bin einfach nur glücklich diesen Schritt gewagt zu haben habe seit Jahren endlich keine Schmerzen mehr. Habe noch einen langen Weg vor mir aber in dieser Praxis werde ich es schaffen und die Behandlungen durchziehen. Was ich vorher nie geschafft habe.

07.08.2018 von Sarah Morlok

Also ich bin ein absoluter Angst Patient. Als ich von der Lachgas-Sedierung gehört habe war ich begeistert. Am Anfang war ich etwas skeptisch aber nach der 2 Behandlung, würde ich es jedem empfehlen. Man hat das Gefühl man will einfach nur noch schlafen und dass ist das beste daran. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Klasse Atmosphäre. Die Dame wo mit mir dir Zahnreinigung durchgeführt hat war einfach nur klasse 😊

Im Folgenden sehen Sie die Bewertungen vom Portal Jameda

18.11.2018

Erfahrung mit der Teleskopprothese


- Behandlung unter Lachgas gut, da sonst extremer Würgereiz vorhanden - angenehmer Tragekomfort - leichte Handhabung und Reinigung
14.08.2017

Erfahrung mit Lachgas, vollkeramischer Teilkrone.


Die behandlung war sehr schmerzfrei durch das Lachgas, mann merkt durch das Lachgas eine sinliche Beteubung und ist dabei voll anwesend.
30.04.2015

Lachgas


Sämtliche "Ängste" und Behandlungsprobleme wurden mir durch Lachgas jäh genommen. Ich bin vollkommen entspannt, und habe keinen Würgereiz mehr. Schon mehrfach habe ich anderen Patienten von dieser für mich funktionierenden Methode berichtet.
10.12.2014

Ich bin einfach nur begeistert...


Ich bin einfach nur begeistert!! Ich kann nur jedem der mit Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht hat, (Würgreiz) empfehlen sich ein Termin geben zu lassen. Die Kombination aus Lachgas und Akupunktur einfach genial. Da Lohnt es sich auch eine längere anreise, wie bei mir ca 90 Minuten. Der Termin zur eigentlichen Behandlung steht schon, und ich geh der Sache mit dem jetzigen wissen recht entspannt entgegen.
11.06.2014

Ich besuche diese Praxis schon seit Jahren!


Durch Zufall bin ich auf die Bewertungsseite der jameda.de gelangt und stelle mit Überraschung fest, dass vereinzelt die Praxisleistungen von ZA Sacha Karmoll nicht zufriedenstellende Bewertungen erhalten haben. Dies kann ich einfach nicht nachvollziehen und auch bei meinen Gesprächen im Wartezimmer, bekomme ich nur Positives zu ZA Karmoll und seinem Team zu hören. Ich bin schon seit Jahren Patient bei ZA Sacha Karmoll, sowie meine Kinder und meine Partnerin. Der Wohlfühlfaktor in der Praxis ist sehr hoch. Die freundliche Betreuung durch das Team, die zügige Terminvergabe, die Fachkompetenz von Herrn Karmoll - allem gebe ich ein dickes Plus. Egal ob ich wegen meines Zahnersatzes (Brücke), einer normalen Kontrolluntersuchung, Wurzelbehandlung oder professionellen Zahnreinigung die Praxis aufsuchte - jedes Mal wurde ich kompetent, einfühlsam und zügig behandelt. Selbst mein Vater setzt sich mittlerweile gerne bei Herrn Karmoll auf den Zahnarztstuhl, seitdem er als Angstpatient von den Vorzügen einer Lachgasbehandlung profitiert hat. Wie gesagt - ein dickes Plus für meinen Zahnarzt.
04.02.2014

DANKE ...


... ich habe meinen ersten Zahnarztbesuch ohne Schweißausbrüche hinter mir. Dazu muss gesagt werden, bislang war es für mich ein Horror, allein schon den Mund aufzumachen, mit der Vorstellung, darin wird gearbeitet. Mein Würgereflex ließ mich nie im Stich. ZA Karmoll hat mich in unserem Vorgespräch über die Möglichkeiten und die positiven Nebenerscheinungen einer Lachgas-Behandlung aufmerksam gemacht. Fazit: meine Zahnbehandlung konnte ohne Komplikationen von meiner Seite erfolgreich durchgeführt werden. Ich war absolut entspannt und die Zeit verging mir wie im Flug. Ich kann Herrn Karmoll und sein Team nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Ausgesprochen freundlich und kompetent wurde ich durch diese Zahnbehandlung geführt. Dafür mein großes Dankeschön!
05.09.2013

Ich habe mich absolut entspannt und gut aufgehoben gefühlt


Der Besuch bei ZA Sacha Karmoll war für mich eine neue Erfahrung. Zum ersten Mal wurde ich für eine Zahnarztbehandlung vorweg mit Lachgas sediert, um meine Nervosität und auch "Angst" in den Griff zu bekommen. Durch diese Lachgas-Behandlung entspannten sich meine Muskeln und ich fühlte mich auf dem "geliebten" Zahnarztstuhl locker und gelassen, wie noch nie. Herr Karmoll und sein qualifiziertes Team haben mich kompetent und professionell betreut und mein Zahnproblem wurde erstklassig behoben. Ich danke Herrn ZA Karmoll und seinem kompetenten Team für die erstklassige Betreuung, aber auch die Freundlich- und Herzlichkeit, mit der ich empfangen worden bin :)


Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal Sanego:

27.09.2018

Bewertung


Süper beratung,freundlich mit viel humor.mir konnte es nicht besser gehn, nach zwei anläufen der behandlung haben wir uns für eine behandlung mit lachgas entschieden.durch meine depression hatte ich schwierigkeiten. ich kann nichts vor meinem gesicht gebrauchen. super team.
13.11.2014

Bewertung


Habe eine Keramik Krone bekommen, unter Lachgas Behandlung und habe keine Schmerzen werend der Behandlung gehabt. H. Dr. Karmoll ist freundlich und nett wie das ganze Praxisteam.


Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal Google Plus:

02.06.2015

Wera Feige


Herr Karmoll u. sein Praxis Team haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich schätze auch die zwischen-Menschliche Betreuung. Vollauf zufrieden. Ein Arzt der über den Tellerrand schaut.


Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal Golocal:

08.05.2015

Jannick Lieblos


- Neueinstieg nach 10 Jahren war mit einer lachgassedierung absolut gelungen. - Vor meinem ersten Zahnarzttermin nach über 10 Jahren waren die Schweißausbrüche vorprogramiiert. Jedoch war die erste Behandlung (Wurzelbehandlung) mit Lachgas absolut angenehm- - Professionelle Zahnreinigung meiner Erachtens etwas überteuert. (zuteuer)