Erfahrungsberichte unserer Patienten, die bereits eine neue Zahnkrone und/oder eine Cerecbehandlung von uns erhalten haben

Im Folgenden sehen Sie die Bewertungen vom Portal Jameda

15.08.2018


Zahnbehandlung und Vorsorge

Nachdem ich mit meinem vorherigen Zahnarzt überhaupt nicht zufrieden war, kam ich vor drei Jahren in die Praxis Sacha Karmoll. Bereits beim ersten Behandlungstermin entdeckte Herr Karmoll eine Zyste in meinem Unterkiefer, die von meinem vorherigen Zahnarzt trotz mehrerer Röntgenaufnahmen nicht erkannt worden war und wegen ihrer Größe irgendwann zu einem Kieferbruch geführt hätte.

Es folgte eine Sanierung einer Reihe alter Kronen durch zwei Monoreduktoren die direkt vor Ort vom Zahntechniker der Praxis gefertigt wurden. Anpassungsprobleme konnten so auf kurzem Weg direkt beseitigt werden. Die Monoreduktoren passen wie angegossen, ich kann wieder richtig zubeißen und alles essen.

Eine in zwei Stufen durchgeführte Perio-Chip Therapie verbesserte den Zustand meines Zahnfleisches erkennbar.

Vor einer Therapie werden alle Schritte detailliert und auch für einen Nicht-Fachmann verständlich erklärt. Behandlungstermine werden mit entsprechenden Puffern geplant, so dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt.

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Karmoll sehr zufrieden und fühle mich bei ihm und seinem freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben!

01.03.2017


Meine neuen Zähne begeistern mich.

Ich habe keinerlei Schmerzen mehr, und kann wieder uneingeschränkt alle Speisen genießen. Diese vollkeramische Kronen sind besser als meine eigenen Zähne. Dafür würde ich mich jederzeit wieder entscheiden. Diese Zähne sind jeden Euro wert. Herzlichen Dank an meinen Zahnarzt und das hervorragende Praxisteam. Ich kann diese Vollkeramikkronen jedem empfehlen.

30.06.2016


Langjährige Erfahrung mit Keramikkronen.

Habe seit 7 Jahre, Vollkeramikkronen. Es mussten damals 4 Zähne, durch Vollkeramikkronen ersetzt werden. Dies war ein schwerer Kampf. Herr Karmoll, hat dies aber gut umsetzen können. Bin mit den Vollkeramikkronen sehr Zufrieden. Sie sind Stabil, die Farbe hat sich nicht verändert und bis jezt keine Probleme damit gehabt.

02.06.2016


umfassende Sanierung.

Nach jahrelanger angstbedingter Zahnarzt – Abstinenz unterzog ich mich mehreren Sitzungen mit Füllungen, Wurzelbehandlungen, Vollkronen und einer Cerec – Teilkrone. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von der Arbeitsqualität des Zahnarztes und bleibe der Praxis treu.

18.05.2015


Keramik Kronen, Keramikbrücke.

Zahnprobleme wurden immer sofort gelöst. Nach entfernung der Goldkronen habe ich keine Zahnprobleme mehr. Zahnpflege wurde um vieles Erleichtert.

03.06.2015

Cerec-Versorgung/Termine

Sehr zufrieden mit der Terminvergabe, auch im Notfall.
Die Cerec-Teilkronen, die bei mir eingesetzt wurde, haben einen Zahn noch 6 Jahre erhalten und die Zweite sitzt perfekt.
Das Klima in der Praxis ist sehr freundlich, witzig und angenehm.

11.05.2015

Meine Erfahrungen mit Keramikkronen u. Cerec-Inlays

Ich war positiv überrascht, wie schnell und problemlos die Inlays in der Praxis hergestellt wurden, eingepaßt wurden u. z. Tl. bei mir schon 11 Jahre halten.

24.03.2015

Ceramik Inlay + Ceramik vollkrone

1 – Passgenauere bearbeitung -> Einsatz ohne große Korrekturen -> gut informiert -> Keine große Vartezeiten zwischen behandlungen und termine. 2 – Verwendete mateialin der ersten klasse. 3 – Vartezeiten bie maxinal 5 min -> bei längere Vartezeiten telefonis informier.

12.01.2015

Superfreundlicher Zahnarzt

der mir, als absoluter Angsthase, die Scheu vor dem Zahnarzt genommen hat. Ich gehe mittlerweile gerne zu meinem Zahnarzt. Die Versorgung mit Vollkeramik kronen und -Brücken sind zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt worden.

01.10.2014

kompetenter, vertrauenswürdiger und sympathischer Zahnarzt

Ich hatte mehrere schwer beschädigte Zähne, verursacht durch jahrelang versäumte Zahnarztbesuche. Dank Herrn Karmoll’s kompetenter Arbeit habe ich nun seit über zwei Jahren wieder ein funktionstüchtiges, schmerzfreies und sorgen befreites Gebiss. Sämtliche Kronen und Inlays, welche bei Bekannten besonders problematisch sind, wurden – vom Praxis eigenen Zahntechniker – akkurat gefertigt und von Herr Karmoll fachmännisch einwandfrei eingesetzt. Trotz zahlreicher Eingriffe, wie Wurzelkanalbehandlungen und ähnliches, ging ich stets gerne in seine Praxis – nicht zuletzt begründet durch das stets freundliche Team sowie seiner sympathischen und vertrauenserweckenden Person. Jeder Behandlungsschritt wurde laienfreundlich erklärt und Kosten jeweils im Vorraus klar besprochen. Da sein Fachwissen sich stets auf dem neuesten Stand der Zahntechnik befindet und seine Arbeit, nun bereits über Jahre hinweg, treue Dienste geleistet hat, schenke ich Herr Karmoll mein vollstes Vertrauen. Heute blicke ich dankbar auf die damaligen Behandlungserfolge zurück und möchte hiermit jedem diesen Zahnarzt empfehlen.

25.02.2014

Diesen Zahnarzt kann ich empfehlen!

Wirklich super Zahnarzt und total Sympatisch. Wurde immer Top beraten und behandelt. Meine Krone, die ich in seiner Praxis hab machen lassen, wird sogar von anderen Zahnärzten gelobt!

Im Folgenden sehen Sie die Bewertungen vom Portal Golocal

08.12.2015


Gute Behandlung und Information

Die Behandlung ist gut. Die Information zur Behandlung ist gut. Keramikinlays und Keramikteilkronen wurden gut eingebaut und sind in Ordnung.

04.11.2015


DomenikDaoud

Ich bin schon von Anfang an in dieser Praxis Patient.
Herr Karmoll hat sich bei der Behandlung (Implantate) gut verhalten, wegen meiner Ängste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg.

11.04.2015

Holger Finke

Ich bin schon über 10 Jahre als Patientin in dieser Praxis. Ich bin zufrieden über ihren Behandlungsverlauf von Anfang bis Ende, über die Art ihrer Behandlung Kronen und Brücken auch professionelle Reinigung. Ich finde das Praxisteam aufmerksam, freundlich und nett.

01.02.2015

marin21

sehr freundlich, es wurde alles so erklärt, dass man es als Laie versteht. Ich bin mit den Kronen, Brücken und der Modellgussprothese voll zufrieden, es hebt alles sehr fest.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal Sanego:


15.07.2015

Meine Erfahrung mit vollkeramischen Kronen und Brücken sind sehr positiv in Hinsicht Pflege und Begrauch im Altag.


06.03.2015

Meine Erfahrung mit Cerec-Kronen und Cerec Brücken sind gut.

13.11.2014
Habe eine Keramik Krone bekommen, unter lachgas behandlung und habe keine Schmerzen werend der Behandlung gehabt. H. Dr. Karmoll ist freundlich und nett wie das ganze Praxisteam.

08.04.2015
Meine Erfahrung mit Cerec-Kronen und Cerec Brücken sind gut.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertungen vom Portal Imedo

24.03.2015

anonym

Moderne Praxisausstattung mit neuester Technik wie Erstellung von Cerec-Inlays per computergesteuerter Fräsung, – Alternativen zum Bohren wie Ozonbehandlung u. Fissurenversiegelung – Eigener Zahntechniker, dadurch sehr gute Problemlösungen bei Zahnbehandlungen – möglich schonende Behandlungsmethoden.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal die-zahnarztempfehlung.de:

09.07.2015

Jean V.

– Inlay sehr gut
– Ozonbehandlung war bei mir leider nicht erfolgreich, aber sehe andere
Behandlungsmet.

24.11.2011

Helena R.

Stets freundlich, wenn_s auch mal weh tut. Gutes Ergebnis (2 Cerec-Kr.)

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal arzt-auskunft.de:

08.12.2015

Ich fühle mich seit Beginn in dieser Praxis gut aufgehoben. Alle Eingriffe wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt (keine Probleme nach dem Eingriff: Schmerzen, Überbiss etc.) Kronen, Inlays etc. wurden ebenfalls immer bestens angepasst.

05.03.2015

Bisher gute Erfahrung mit Krone, Zahnfleischbehandlung u. Kontrolle.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal thanksdoc.de:

Danach ich sehr Unzufrieden mit meinen Frontzähnen war (diese wurden vor 2 jahren überkront) habe ich in der Praxis Karmoll 2 Vollkeramikkronen erstellen lassen mit denen ich voll zufrieden bin! Kleine Änderungen die mir nicht gefielen wurden im Praxislabor sofort korrigiert, daher sehr Zeitnah durchgeführt. Immer gerne wieder!

Von der Zahnarztpraxis Karmoll bin ich eigentlich von seinem Vorgänger „übernommen“ worden. Zahnarzt ist für mich Vertrauenssache und ich wurde in den ganzen Jahren nicht einmal enttäuscht. Die Betreuung durch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend, die Termine werden individuell angepaßt, was bei Berufstätigkeit sehr angenehm ist. Wartezeiten? Fehlanzeige, manchmal frage ich mich wofür das Wartezimmer überhaupt da ist. Mit der zahnmedizinischen Betreuung bin ich einfach rundum zufrieden. Herr Karmoll ist mein idealer Zahnarzt: fachlich kompetent und ehrlich. Besonders schätze ich bei den Behandlungen, daß verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und auch alternive Behandlungen angeboten werden. Hier kann ich die Bioresonanztherapie besonders empfehlen. Bei Zahnersatzbehandlungen ist es sehr vorteilhaft, daß der Zahntechniker im Haus ist. Ich persönlich habe es erlebt, daß wir gemeinsam sogar vor die Türe gegangen sind, damit die Farbe der Kronen auch wirklich passt. Insgesamt bin ich total überzeugt und kann die Praxis Sascha Karmoll nur weiterempfehlen. Und noch was, in dieser Praxis wird auch gelacht…

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal stadtbranchenbuch-freudenstadt.de:

13.07.2015

Pünktlich, sauber, freundlich

Das Praxisteam ist sehr freundlich und Kompetent, wobei die angefertigten Kronen einen sehr guten Eindruck machen.

28.11.2014

Vertrauen bei Beratung und Einsatz der verwendeten Materialien

Bei der über 10-jährigen Behandlung, mit dem hochwertigen Zahnersatz „Cerec-Inlay“, wurden bei mir sehr gute Ergebnisse erzielt. Die in der Prophylaxe und Behandlung eingesetzten Perio Chips, stabilisiert sich mein Zahnfleisch nachhaltig.

Im Folgenden sehen Sie die Bewertung vom Portal web2.cylex.de:

05.02.2015
Perio Chip, Keramik-Kronen Arzt und Personal sind sehr freundlich. Alles wird gut erklärt und besprochen. Perio Chip Behandlung brachte Erfolg. Mit meinen Keramik-Kronen bin ich sehr zufrieden.

16.12.2014

Voll Gut Ich habe seit langer Zeit Volkeramische Teilkronen einsetzten lassen (April 2014), und bin mit dem Ergebniss total zufrieden. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. In den Zahnarzt habe ich vollstes Vertrauen. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen